1. EINLEITUNG
Wie bin ich auf diese Idee gekommen?
Meine Idee war einfach die visuelle Darstellung verschiedener Musikarten.
Als ich Kind war ,hatte ich immer eine visuelle Darstellung im Kopf, wenn ich Musik hörte, wie bewegte apstrakte Formen und Farben sich überlagerten und ineinander flossen.
2. DAS PROJEKT (Hauptteil)
Im Grunde genommen kann ich meine Arbeit als visuelle Übersetzung dieser 5 verschiedenen Musik arten bezeichnen.
1-chopin, Klassisches Klavier
2-clandestino, Mexikanische pop Musik
3-pink floyd ,crazy diamond .
4-Mozart
5-Techno Musik
Ich bin eigentlich relativ neu in der Welt der Animation ,deshalb habe ich einen bescheidenen Versuch unternommen ,um mein Gefühl währen des Hörens verschiedener Musikarten mitzuteilen.

2.1 RELATED WORKS / RECHERCHE
Es werden existierende Arbeiten und Erkenntnisse dargelegt, auf die sich das Projekt bezieht: Was sind die Theorien, Modelle, Rechercheergebnisse und / oder Inspirationsquellen, die relevant für das eigene Projekt sind? Die vorgestellten Ansätze werden nicht nur gezeigt sondern auch kritisch reflektiert / analysiert. (Was? & Warum genau das?)
2.2 METHODEN
Mein Selbstporträt aber als Roboter machte ich mit hilfe eines
Ipad pro + Procreate programms, Adobe photoshop ,after effekts .
Bei meiner Arbeit habe ich mich von den Video Games der 90er Jahre inspirieren lassen.












3. FAZIT
Es war eine wunderschöne Erfahrung, an diesem Kurs teilgenommen zu haben. Durch den inspirierenden Austausch mit Kommilitoninen und Kommilitonen der Professorin habe ich viele Erfahrungen gesammelt.
4. DANKSAGUNG
Ich bedanke mich für die Unterstüzung von Prof. Lisa Bucher .
Sie ist mir immer mit gutem Rat zur Seite gestanden .
Es war für mich ein schöne und wichtige zeit in diesem Kurs.